Bio Cantieni

«Wir produzieren schon seit über 30 Jahren Angus-Beef auf unserem Bio-Betrieb», sagen Renata und Andri Cantieni. Die Ausdauer zeigt sich in der Qualität der Lebensmittel.

Angus-Rinder, ursprünglich aus dem Norden Schottlands, tragen von Natur aus keine Hörner. Den Unterengadiner Sommer verbringt die Herde von Bio-Cantieni auf der Alp. Kraftfutter fressen die Tiere auch im Winter nicht, dafür umso mehr Bio-Heu. Neben Frischfleisch verkauft der Betrieb sechs verschiedene Sorten Trockenfleisch und Würste.

Über uns

Renata und Andri Cantieni sind Angus-Beef-Experten. Sie züchten die Tiere mit Erfolg und versorgen sie mit hofeigenem Futter. «Ich will meiner Kundschaft in die Augen schauen können», sagt Andri, «das geht nur, wenn die Qualität stimmt.»

Produkte

Angus-Beef Mostbröckli
Angus-Beef Salsiz
Schweinefleisch-Salsiz

Alle Produkte sind Bio zertifiziert.

Kontakt

Renata und Andri Cantieni
Pauraria biologica
CH-7558 Seraplana
Tel. +41 (0)79 430 72 74
+41 (0)81 866 34 44
www.bio-cantieni.ch
info@bio-cantieni.ch